Skip to main content

Die ReiseSpezialisten - mein Urlaub!

Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg - das sind die Gebiete in denen sich die insgesamt 16 inhabergeführten Reisebüros unserer Kooperation befinden. Allesamt sind Mittelständler, die teilweise auf eine knapp 30-jährige Firmengeschichte zurückblicken können.

Erfahrungsaustausch lautet der Grundgedanke, aus dem sich die 15 Chefs zu den ReiseSpezialisten zusammen gefunden haben. Denn dadurch steht uns für Sie das Fachwissen von über 60 Mitarbeitern zur Verfügung.

"Erzählen Sie mir, was für Sie das Wichtigste für einen gelungenen Urlaub ist."

Es ist dieser Satz, der die Urlaubswunschermittlung eines ReiseSpezialisten komplettiert. Ein Satz, durch den sich ein Gespräch entwickelt, das nur jemand zu interpretieren weiß, der sich für sein Gegenüber interessiert, der dazu die nötige Fachkenntnis hat und dem sein Beruf Spaß und Freude bereitet. Die Individualität ist es, die uns ReiseSpezialisten auszeichnet!

Als eine unserer wichtigsten Aufgaben verstehen wir vor allem auch die Hilfe bei der Lösung von dem, was wir keinem unserer Kunden wünschen - die Hilfe bei Problemen im Urlaub! Gerade bei diesem Thema machen sich die Erfahrungen unserer Mitarbeiter, und vor allem die langjährigen Kontakte der Chefs zu den Reisveranstaltern, bemerkbar. Dieses Wissen müssen wir jedoch nur sehr selten zum Einsatz bringen. Hier spricht unsere Reklamationsquote von unter einem Prozent für unsere Zielgebietskompetenz.

Testen Sie uns ReiseSpezialisten!